Antoniusschule
  Kontakt    Impressum
Bielefeld: 11. "Carnival der Kulturen" am 2. Juni 2007
Wir waren zum sechsten Mal dabei!

In diesem Jahr hatten wir als "La Comparsa del Rio Rin" unter der Leitung von Daniel Bazanta die Startnummer 7.
Die Shademakers hatte die Zugnummer 1 und wir fanden es toll, Paul McLaren und Uschi Dresing, mit denen wir im Moment hier in Essen mit der Klasse 4b am Kunstprojekt "Im Dschungel" arbeiten, dort wieder zu sehen und begrüßen zu können!

   
Kurz vor 15 Uhr: Uschi Dresing mit Daniel Bazanta und Adrian aus der Klasse 4b
 
    Paul McLaren in einem der vier "Apokalyptischen Reiter".
 
Adrian war zum ersten Mal mit dabei in Bielefeld.

 
   
       
   
       
   
       
   
       

Beim Bühnenprogramm im Ravensberger Park war wieder mal eine richtig gute Stimmung!

       zurück zu " Auftritte in Bielefeld"                           nach oben

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum