Antoniusschule

Musical-Auftritt 2018

 

Am 9. März 2018 führte unsere Musical-AG ihr Stück Das Geschöpf der Nacht auf. Um 10.30 Uhr besuchten alle Klassen der Antoniusschule die Vorführung in der Aula am Gymnasium in der Wolfskuhle. Am Nachmittag war noch eine weitere Aufführung.

In dem Stück geht um ein kleines Glühwürmchen, das von den Ameisen, Bienen und Schnecken als nutzlos empfunden wird. Erst als der böse Zauberer ihnen das Sonnenlicht raubt, erkennen sie, wie wichtig das kleine Glühwürmchen doch ist.

Der Chor und die Schauspielerinnen wurden ein halbes Jahr von Frau Badenberg und Frau Ganther unterrichtet und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis!

 

Wir danken Frau Badenberg, Frau Ganther und allen Kindern der Musical-AG für diese wunderschöne Aufführung!

 

 

 

 

 

 

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum