Antoniusschule
  Kontakt    Impressum

Einschulung am 8. September 2011  -  Der große Tag ist da!

Nach dem Gottesdienst in der Antoniuskirche ging es - begleitet von den Kindern der vierten Klassen, die in den ersten Schulwochen die Paten der Schulanfängerkinder sind - zur Schule. Dort wurden die Erstklässler und ihre Familien von allen Schulkindern am Schultor erwartet!
 
   

Das Wetter meinte es nicht ganz so gut. So ging es dann in die Turnhalle.
Mit dem Lied "Schule, Schule" wurden die Kinder von der Klasse 3b herzlich begrüßt!

   
   

 Im Anschluss wurden die Erstklässler aufgerufen und es ging in die Klassen zur ersten Unterrichtsstunde!
Die Eltern und alle, die gekommen waren, wurden währenddessen zu einem Frühstück eingeladen.

   


             zurück zu Archiv der Schule               zurück zu Archiv 2011                 nach oben

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum