Antoniusschule
  Kontakt    Impressum

Pico-bello-SauberZauber

4. März 2010: Wir waren wieder mit dabei und haben in Freisenbruch rund um die Schule Müll eingesammelt.

In der Alleestraße gab es den meisten Dreck. Hier haben die Kinder auch zwei Autoreifen gefunden.
 
 
 
 

Nachrichten

Am Montag, 31.05.2010 waren wir mit 12 Kindern in die 22. Etage des Essener Rathauses eingeladen: Die Antoniusschule hat den Pico-Bello-Sauber-Zauber-Preis der teilnehmenden Schule gewonnen und vom Oberbürgermeister Herrn Paß und einem Vertreter des Möbelhauses Kröger einen 1.000, - €-Gutschein erhalten.
Gruppenfoto mit allen Gewinner/innen
Foto: Presseamt der Stadt Essen

Beim Vielseitigen Mannschaftswettbewerb, der am 1.6.2010 stattfand, ist die Antoniusschule auf den zweiten Platz gekommen!
Am 8. Juni, hatten unsere Akrobatikkinder unter der Leitung von Obuamah Odametey um 10 Uhr einen Auftritt in der Casa zur Eröffnung der Essener Schultheatertage!
 
 

          zurück zu Archiv der Schule            zurück zu   Archiv 2010                  nach oben

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum