Antoniusschule
  Kontakt    Impressum
Fußballfest
im Rahmen des Projektes "team 2011"
12. Mai 2010:
Ein großartiges Fest rund um den Fußball gab es auf der Sportanlage am Sachsenring!

Für alle war etwas dabei, für die fußballbegeisterten als auch für die weniger Fußball erfahrenen Kinder!
Es war ein kalter Maitag und zwischendurch etwas nieselig. Aber mit viel Bewegung ist keiner eingefroren und es hat allen viel Freude gemacht!

Dank an allen Helferinnen und Helfern an den vielen Stationen und den Eltern, die fürs große Kuchen- und Obstbuffet gesorgt hatten!
Besonderen Dank auch an Herrn Wiedon vom Fußballverband Niederrhein und unseren Fußballtrainer Herrn Peter Meier, die alles toll vorbereitet und organisiert hatten!

 

Hier ein paar Fotoeindrücke vom Fest:
 
 
Herr Stefan Wiedon vom Fußballverband Niederrhein e. V.
 
 
   
   
   
   
   
 
Die neu gestaltete Fußballfahne wird allen Kindern vorgestellt.​
 
Jedes Kind erhält eine Goldmedaille und eine Urkunde!
 

           zurück zu Archiv der Schule           zurück zu   Archiv 2010                nach oben

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum