Antoniusschule
Feier in der Turnhalle

Die Auszeichnung unserer Schule mit dem Deutschen Schulsportpreis haben wir am 8. Juli in der Turnhalle gefeiert!

Als Gäste konnten wir dabei begrüßen: den Bürgermeister Franz-Josef Britz, den stellvertr. Bürgermeister der BV VII Herrn Vogt und als Bezirksvertreter Herrn Potthoff, Wolfgang Over, Generalsekretär des Deutschen Kanu Verbandes, Vertreter aus Vereinen, Vertreter der Presse und natürlich Vorsitzender und stellvertretenden Vorsitzender des Steeler Kanu-Clubs Herrn Wölki und Herrn Borgmann.

Es gab eine Präsentation mit Chris Wolff, Kampfsportler, der im Schuljahr das Projekt "Selbstbehauptung" im Ganztag durchgeführt hat.

Als Abschlusspräsentation des Landesprojekts gab es eine tolle Tanz-Akrobatik-Aufführung unter der Leitung von Obuamah Odametey, Ghana.

 
Ehrung der Mädchenteams, die beim "21. Tag des Mädchenfußballs" am 3. Juli 2010 des zweiten Platz erreicht haben!
 
HipHop-Darbietung von der Klasse 4a
 
 
 
 
Zum Abschluss der Feier gab es für alle ein Obst-, Gemüse-, Brot-, Käsebuffet.
 

         zurück zu Archiv der Schule             zurück zu  Archiv 2010                 nach oben

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum