Antoniusschule
  Kontakt    Impressum

Unser Auftritt mit der "Comparsa de San Antonio" war diesmal direkt vor Zeche Zollverein (Gelsenkirchener Str./Ecke Drostenbusch).

Wir haben auf 35 Congas mit über 30 Personen und tragbaren Trommeln ab 9.20 Uhr sechs Stunden lang getrommelt; für die Halbmarathonläufer/innen, die Inliner und Walker und zuletzt für die Marathonis! Es hat allen viel Freude gemacht.

Über zwei Stunden hat es vormittags geregnet und wir sind ganz schön nass geworden! Aber dann kam die Sonne !!!Und um 15.30 Uhr waren wir alle wieder trocken!
 
 
 
Endlich ist die Sonne da!
 
 
  Karlo ist wie immer unermüdlich mit dabei!

Für unseren Auftritt als "Stimmungsmacher Nr. 7" sind wir von den teilnehmenden Läuferinnen und Läufern auf Platz 2 gewählt worden und haben damit 200,00 € gewonnen!
 

              zurück zu   Archiv der Schule                  zurück zu   Archiv 2009                   nach oben

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum