Antoniusschule
  Kontakt    Impressum
Montag, 21. September, 15 Uhr in der Weststadthalle:
 
Preisverleihung des AOK-Förderpreises
"Starke Kids Netzwerk"
durch den AOK-Kinderbotschafter Rudi Völler

2. Platz für die Antoniusschule

Kinder, Eltern, die Schulleiterin und eine Vertreterin des Kollegiums nahmen die Gratulationen, den Preis von 1.000,00 € und Blumen in Empfang.

Die AOK Rheinland/Hamburg hat den diesjährigen Förderpreis „Starke Kids Netzwerk“ für 2009 vergeben.
In einer Feierstunde in der Weststandhalle wurden die Gewinner bekanntgegeben. Die Antoniusschule belegte den zweiten Platz und erhielt in Anwesenheit der Förderpreis-Jury vom AOK-Kinderbotschafter Rudi Völler 1.000 €!

Ausgezeichnet wurden wir für unser Konzept „Gesund leben – gut lernen“. Natürlich gab es für die Kinder auch Autogramme vom ehemaligen Fußballweltmeisterspieler.

Mit dem Geldpreis können wir die bestehende Arbeit fortsetzen und weiterentwickeln.

Wir freuen und sehr darüber!

 


    

          zurück zu   Archiv der Schule             zurück zu   Archiv 2009                     nach oben

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum