Antoniusschule
  Kontakt    Impressum
 

Einschulung 12. August 2008 - der große Tag ist da!


Nach dem Gottesdienst in der Antoniuskirche wurden die Schulanfänger/innen mit ihren Familien von allen Schulkindern am Schultor erwartet.
 
Dann hieß es in einem Lied aller Schulkinder
"Herzlich willkommen, ihr lieben Leute!"
Kinder aus der Klasse 2a führten alle Buchstaben im Mäuse-ABC vor und die Kinder der Klasse 2b sangen das Lied "Alle Kinder lernen lesen".
 
Im Anschluss wurden die Erstklässler aufgerufen und es ging in die Klassen zur ersten Unterrichtsstunde!
Die Eltern und alle die gekommen waren, wurden währenddessen zu einem Frühstück eingeladen.

 
 

              zurück zu    Archiv der Schule                zurück zu    Archiv 2008                 nach oben

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum