Antoniusschule
  Kontakt    Impressum

Fußballturnier der Steeler Grundschulen in der Turnhalle an der Wolfskuhle

Auf Einladung des Gymnasiums an der Wolfskuhle haben wir am 15. Februar 2007 am Hallen-Fußballturnier teilgenommen. 16 Mannschaften nahmen daran teil. Unsere 4a und 4b waren jeweils mit einer Mannschaft, die aus Jungen und Mädchen bestand, dabei.

Eine Mannschaft von uns kam in die Zwischenrunde, spielte 0 : 0 und es kam zu einem spannenden 7 m-Schießen, das noch einmal verlängert werden musste. So haben wir ganz knapp verloren! Aber wir haben gut gespielt und die Nicht-Spieler-Kinder haben unsere Mannschaften mit Rufen, Trommeln und Transparenten gut angefeuert.

 
   
 
Letzte Beratung vor dem 7 m-Schießen; Luca ist Torwart. 
 

     zurück zu    Archiv der Schule                zurück zu    Archiv 2007                   nach oben

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum