Antoniusschule
  Kontakt    Impressum
Großer Wasserschaden
6. Dezember 2006: Keine schöne Bescherung zum Nikolausmorgen!
Als wir kurz vor sieben Uhr in die Schule kamen, entdeckten wir, dass der gesamte Keller unter Wasser stand!  Die Feuerwehr kam schnell und war einige Stunden damit beschäftigt, den Keller leer zu pumpen. Ursache war wohl ein Unwetter am späten Abend im Steeler Bereich.
Die Schäden in den Lehrmittelräumen sind noch nicht abzusehen. Vieles kann aber nur noch entsorgt werden, bzw. muss entsorgt werden, da das Wasser aus den Toiletten kam und somit - laut Aussagen der Feuerwehr - als verseucht gilt.

Wir wissen nur nicht, wie wir das neben der ganzen Arbeit schaffen sollen!


 
Freitag, 08. Dezember: Zwei Tage nach dem Wassereinbruch sah es im Keller so aus:
 
 
Jeden Tag nach dem Unterricht retteten wir, was noch zu retten war! Personelle Unterstützung gab es keine, wir waren auf uns allein gestellt!
 

          zurück zu   Archiv der Schule               zurück zu   Archiv 2006                 nach oben

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum