Antoniusschule
Sport- und Spielfest 2006

24. Mai 2006: Glück gehabt mit dem Wetter! Es hätte etwas wärmer sein können, aber die Sonne schien freundlich fast den ganzen Vormittag über. Und die Kinder zeigten gute sportliche Leistungen!

Wie immer zu Beginn eines Spiel- und Sportfestes gab es als erstes gemeinsame Aufwärmübungen mit Musik und dann folgte der Dauerlauf - getrennt nach den Klassen 1 und 2 sowie 3 und 4.
 

   
 
   
   
   
 
Der Rasen auf dem großen Platz durfte von uns beim Spiel- und Sportfest nicht betreten werden. Hier trainieren für die Fußballweltmeisterschaft die Mannschaften aus Costa Rica, Tschechien und Mexico! Wir werden bei einem Training als Zuschauer/innen dabei sein!
 

               zurück zu   Archiv der Schule               zurück zu   Archiv 2006                 nach oben

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum