Antoniusschule
  Kontakt    Impressum
Wir haben den Cup gewonnen!
 
Die Kinder der Schach-AG haben am Samstag, 10. Juni 2006, den Schulschach-Cup in Hattingen-Welper gewonnen! Außer dem großen Pokal gab es für jedes Kind eine Urkunde. Lena aus der Klasse 4b war außerdem erfolgreichstes Mädchen des Schachturniers!

Insgesamt nahmen 72 Kinder aus 25 Schulen in Nordrhein-Westfalen teil. Unsere Schule hat sich zum ersten Mal an einem Schachturnier beteiligt.

 
Vor der Abfahrt an der Schule: Niclas und Dimitra (vorn)
hinten von rechts: Ragul, Jan, Jermaine, Maurice, Jannis und Lena und die Leiterin der Schach-AG
   
Herzlichen Glückwunsch
unseren Schachspieler/innen und der Leiterin der Schach-AG!

Die WAZ schreibt am 12. Juni 2006 über uns:
"Neben den Organisatoren hinterließ die Antoniusschule aus Essen als Sieger der Schulwertung den stärksten Eindruck, von dort kommt mit Lena Konstantinidis auch die Siegerin der Mädchen."

 

              zurück zu   Archiv der Schule               zurück zu   Archiv 2006                 nach oben

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum